Gottesdienst mit Abendmahl in Hettstedt

Veranstaltungsdetails

  • 27. Dezember 2020
  • 14:00
  • Hadebornstr. 12 (Straße vor dem Saigertor, links) 06333 Hettstedt
  • 03473 9632749

Ab und zu feiern wir in unserem Gottesdienst Abendmahl. Jeder, der Jesus Christus als seinen Herrn und Retter angenommen hat und im Namen des dreieinigen Gottes getauft wurde, ist herzlich eingeladen, mit uns das Abendmahl zu feiern.

Zum Gottesdienst ist natürlich jeder herzlich eingeladen! Das Abendmahl ist ja auch nur ein Teil des Gottesdienstes, aber eben eine Erinnerung daran, was Jesus Christus für uns am Kreuz getan hat, dass er unsere Sünden vergeben und eine unvergleichliche, persönliche Gemeinschaft mit Gott geschaffen hat.

Das Abendmahl feiern wir pandemiekonform und personalisiert, aber gemeinsam. Statt Gemeinschaftskelch reichen wir kleine Einzelkelche, statt Wein Traubensaft und statt Brot Oblaten.